Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Premium Edition : Erster Trailer zur Xbox One-Version & Release-Zeitraum eingegrenzt | xboxfront.de
Artikelinformation

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Premium Edition: Erster Trailer zur Xbox One-Version & Release-Zeitraum eingegrenzt

       
Revolution Software kündigt heute die Veröffentlichung einer rundum verbesserten Version von „Baphomets Fluch: Der Sündenfall“ für PlayStation 4 und Xbox One für den Sommer 2015 an. Einen passenden ersten Trailer zum Adventure haben die Verantwortlichen ebenfalls heute veröffentlich.

"Nachdem auch dank einer äußerst erfolgreichen Kickstarter-Kampagne die Finanzierung schon innerhalb 13 Tagen gesichert war, arbeitet Revolution nun daran, das jüngste Abenteuer von George und Nico auf die aktuellen Konsolen zu bringen. Digitale Versionen werden im PlayStation Network und Xbox Games Store erhältlich sein. Die Versionen im Handel werden zusätzlich die Vorgeschichte des Abenteuers in Form einer Graphic Novel beinhalten.

„Wir sind äußerst glücklich, Baphomets Fluch 5 nun auch für PS4 und Xbox One zu bringen und dabei die Möglichkeit zu bekommen, zusätzliche Verbesserungen inklusive mehr Animationen und Soundeffekten, einer Charakter-Gallerie und vieler weiterer konsolenspezifischer Features zu implementieren. Baphomets Fluch schaut bereits zurück auf eine stolze Vergangenheit auf PlayStation und Xbox Konsolen. Nach wie vor haben die Spiele der Baphomets Fluch – Serie eine riesige loyale Anhängerschaft. Es ist einfach fantastisch, nun auch den Wunsch der Konsolenbesitzer nach ihrer eigenen Version von Baphomets Fluch 5 erfüllen zu können“, freut sich Charles Cecil, Gründer & CEO von Revolution Software.

In der Rolle des unerschrockenen Amerikaners George Stobbart und der eigensinnigen Reporterin Nico Collard aus Frankreich begeben sich die Spieler auf die Spur eines gestohlenen Gemäldes – und einer mörderischen Verschwörung. Eine Verschwörung, deren Wurzeln im Verborgenen liegen – älter als das geschriebene Wort…
Diese für PlayStation 4 und Xbox One überarbeitete Version von Baphomets Fluch 4 wird volle Sprachausgabe auf Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Deutsch und zusätzlich Russische und Polnische Untertitel bieten."



09.06.2015 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
gitarrero
gitarrero
REVIEW: Oldschool is back - Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall im Kurztest
29€ für das Spiel finde ich nicht zu teuer. Mir macht es Spaß!

13.09.2015 | 09:21 Uhr

gitarrero
gitarrero
Screens: Baphomets Fluch 5 erscheint Ende Juni für Xbox One
VÖ ist jetzt wohl der 04.09. :(

21.06.2015 | 23:45 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Erster Trailer zur Xbox One-Version & Release-Zeitraum eingegrenzt
Also Baphomets 1 & 2 hab ich damals geliebt, wie auch die klassischen Adventures von Lucas Arts und anderen Entwicklern. Schön das so ein Genre wieder zurück erscheint

10.06.2015 | 13:30 Uhr


1/1