Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Premium Edition : Screens: Baphomets Fluch 5 erscheint Ende Juni für Xbox One | xboxfront.de
Artikelinformation

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Premium Edition: Screens: Baphomets Fluch 5 erscheint Ende Juni für Xbox One

       
Fans klassischer Point & Klick-Adventures aufgepasst: mit Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Premium Edition kommt nach vielen Jahren der Abstinenz endlich wieder ein Ableger der erfolgreichen Spiele-Reihe auf die Xbox One.

Baphomets Fluch 5 ist bereits vor einiger Zeit für den PC erschienen und konnte durchweg gute Kritiken einfahren. Das Spiel erscheint am 26. Juni als deutsche Version zum "Nice Price" für knapp 30 Euro als Disk-Version. Ob auch eine Download-Variante erscheinen wird ist bislang nicht klar.



Herstellerbeschreibung:
Baphomets Fluch: Ein mysteriöser neuer Fall für deine Xbox One! Die preisgekrönten Adventure-Serie erscheint nun erstmals auf Xbox One.

Baphomets Fluch 5 verbindet zeitgemäßes Gameplay mit klassischen Adventure-Elementen - eine geeignete Kombination für Casual-Spieler sowie Fans traditioneller Adventures. Das Spiel zeichnet sich vor allem durch die handgemalte Hintergründe aus, und bietet so ein hochwertiger und ansprechender 2D-Comic-Look.

Paris. Die Stadt der Liebe.
Die beiden altbekannten Hauptcharaktere Nicole Collard und George Stobbart treffen sich bei der Eröffnung einer Bilderausstellung wieder. Viel Zeit für Smalltalk bleibt allerdings nicht. Wenige Minuten später betritt ein angeblicher Pizzabote die Räumlichkeiten, raubt ein Gemälde und erschießt auf der Flucht den Galeriebesitzer. Schon steckt das Pärchen, das eigentlich keines ist, wieder drin im dicksten Schlamassel. Ein spannendes Abenteuer beginnt!

Können Sie das Geheimnis des Sündenfalls ergründen? Ein Geheimnis, das der Teufel selbst geschmiedet hat? Nur bewaffnet mit Logik, Rechtschaffenheit und einem trockenen Sinn für Humor müssen George und Nico wieder einmal die Welt vor der bevorstehenden Katastrophe retten.

15.05.2015 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
gitarrero
gitarrero
REVIEW: Oldschool is back - Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall im Kurztest
29€ für das Spiel finde ich nicht zu teuer. Mir macht es Spaß!

13.09.2015 | 09:21 Uhr

gitarrero
gitarrero
Screens: Baphomets Fluch 5 erscheint Ende Juni für Xbox One
VÖ ist jetzt wohl der 04.09. :(

21.06.2015 | 23:45 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Erster Trailer zur Xbox One-Version & Release-Zeitraum eingegrenzt
Also Baphomets 1 & 2 hab ich damals geliebt, wie auch die klassischen Adventures von Lucas Arts und anderen Entwicklern. Schön das so ein Genre wieder zurück erscheint

10.06.2015 | 13:30 Uhr


1/1