Gears of War Ultimate Edition: Neue Updates zu Gears of War 2, 3 und Gears of War: Judgment verbessern die Performance

Gears-Fans die die Xbox 360-Ableger 2,3, und Judgment auf Xbox One gespielt haben, werden festgestellt haben, dass die Performance nicht unbedingt immer die beste ist. In einigen Bereichen der drei Titel kam es vermehrt zu Rucklern und Slowdowns.



Entwickler The Coalition hgab nun bekannt, dass man zu allen drei Teilen entsprechende Performance-Updates veröffentlicht hat, die die störenden Probleme eliminieren sollen. Gleichzeitig gab man bekannt, dass man an dem Problem arbeitet, dass einige Codes, die zum Herunteraden der Spiele berechtigen, nicht funktionieren. Sämtliche Spieler, die davon betroffen sind, werden in Kürze neue Voucher via privater Xbox LIVE-Nachricht erhalten.
23.11.2015 : Matthias Brems