Artikelinformation
Packshot: ARK: Survival Evolved
ARK: Survival Evolved
Action-Adventure für Xbox One
Website:

ARK: Survival Evolved: Ausführlich erkundbar auf der Gamescom


       
Studio Wildcard und Koch Media laden alle Besucher der diesjährigen gamescom 2017 in Köln zum Anspielen des einzigartigen SurvivalAbenteuers ARK: Survival Evolved ein. Vom 22. bis 26. August können Besucher am Stand von Deep Silver – Halle 9.1 – spannende Abenteuer in der abwechslungsreichen Welt von ARK: Survival Evolved erleben.

ARK: Survival Evolved ist eine einzigartige Mischung aus kooperativem SurvivalAbenteuer und dem Wettkampf gegen Andere. Ohne Erinnerung – und Kleidung – erwachen Spieler in ARK am Strand einer mysteriösen Insel.



Jetzt müssen sie jagen, ernten, Ressourcen sammeln, forschen und Werkzeuge herstellen. Spieler können einen Unterschlupf erbauen, um sich vor natürlichen Phänomenen und gegen Kreaturen und Spieler zu schützen.

Über 100 verschiedene Dinosaurier und andere prähistorische Kreaturen, die gigantische Ausmaße annehmen können, wollen von Spielern gezähmt, gezüchtet und trainiert werden.

Vom Flug in einem Pteranodon-Geschwader über schneebedeckte Berge, einer Treibjagd durch den Dschungel mit dressierten Velociraptoren, vorbei an - von Spielern erschaffenen - Festungen und BrontosaurierKonvoys, bis zum Ausritt auf dem Rücken eines wütenden Tyrannosaurus Rex, sind der Fantasie der Spieler keine Grenzen gesetzt.

ARK: Survival Evolved erscheint weltweit im Handel und Digital am 29. August 2017 für Xbox One.

10.08.2017 : Tristan Tropf
Über den Autor:  
 


Kommentare


Kommentare (15)
Porlox
Porlox
Das Survival-Abenteuer ist nun weltweit im Handel erhältlich + Launch-Trailer
So, der Trailer zeigt nun eine Optik, die ich bei der XO-Version so noch nicht gesehen habe. Kann mir jemand sagen, ob das Game nun den Patch bekommen hat, der den Augenkrebs verhindert?

30.08.2017 | 14:57 Uhr

alpinestar
alpinestar
Entwickler Studio Wildcard denkt über eine Scorpio-Fassung von ARK: Survival Evolved nach
Wird schon laufen porlox
Ps4 pro schafft auch 60fps

06.01.2017 | 09:07 Uhr

Porlox
Porlox
Entwickler Studio Wildcard denkt über eine Scorpio-Fassung von ARK: Survival Evolved nach
Das Gameplay ist der super, die Möglichkeiten genial aber technisch geht es kaum übler. Die Frage ist nur: Wird eine 4K-version mit 3-5 fps oder eine Full-HD Version mit mehr als 20 Frames?

06.01.2017 | 08:10 Uhr

APPINA7OR
APPINA7OR
Riesenbieber und Handschellen: Neuer Patch zu ARK: Survival Evolved liefert frische Inhalte
Würde gerne mal die News dazu lesen, dass dieser Patch noch im Februar für die One rauskommt...

24.02.2016 | 13:53 Uhr

JahJah92
JahJah92
Riesenbieber und Handschellen: Neuer Patch zu ARK: Survival Evolved liefert frische Inhalte
schön und gut! Aber sollten die nicht langsam mal Gas geben und versuchen das Spiel technisch einigermaßen hinzubekommen?! Konsolen Release ist für Juni angepeilt, dass Spiel ist aber die Referenz wenns um Tearing etc geht, überall flimmerts, die Texturen sind grausig, es ruckelt wie sau und hat allgemein eine niedrige instabile Framerate und das alles bei unter 720p Auflösung... wie wollen die das in den paar Monaten fixen, es sei denn sie wollen es tatsächlich mit der Optik releasen dann wird jedoch die Playstation-Nation am lautesten schreien. Das Game macht zwar Spaß aber selbst ein Far Cry 3 auf der Xbox 360 sieht tatsächlich besser aus...und das nutzt nicht die Unreal 4!

24.02.2016 | 12:47 Uhr


1/3

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner