Artikelinformation

Lifeless Planet: Erde... bitte kommen! Exklusive Screenshots zu Lifeless Planet auf Xbox One

       
Wir berichteten bereits über den heutigen Verkaufsstart von Lifeless Planet auf Xbox One. In der Rolle eines Astronauten macht ihr euch auf die Reise, um einen unbekannten Planeten voller Leben zu erkunden. Als ihr jedoch dort landet, scheint alles irgendwie ganz anders als gedacht und wieso ist da plötzlich eine russische Stadt?

Mehr Infos, Bilder und ein Video zu Lifeless Planet haben wir in diesem Artikel für euch zusammen getragen. Exklusive Screenshots von unserem Trip auf Xbox One haben wir hier für euch:


13.05.2015 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (4)
SAiNt
SAiNt
Test
Also ich hab keine zwei Stunden gebraucht, bis ich durch war ;)

17.05.2015 | 20:44 Uhr

megamario
megamario
Test
also hab das spiel min 2 std gespielt und es hat mir sehr gefallen. ja der atemluftverlust is sinnlos, vor allem wenn man unendlich viele leben hat! was ich nicht verstehe ist, das man die schubdüsen nicht dauerhaft behält, sondern auch hier ein verbrauch bzw aufladen notwendig wird? wieso? aber die atmosphäre und die sounds sind super. die rätsel lockern das slowmotion(schwerkraft) jump n run ein wenig. die stimmung hat was von red planet (sehr guter scifi film). ich hätte 80% gegeben weil ich nicht aufhören wollte...

17.05.2015 | 15:54 Uhr

MaX1mum WaYne
MaX1mum WaYne


1/1


Vulnerability Scanner