Artikelinformation

Mega Coin Squad: Multiplayer Action-Platformer Mega Coin Squad kommt auch auf Xbox One

       
Die Xbox One wird bald weiteren Nachschub im Bereich der Action-Platformer erhalten. Wie Entwickler Big Pixel Studios nun bekannt gab, wird der erfolgreiche Action-Platformer Mega Coin Squad in naher Zukunft für die Microsoft Konsole erscheinen. Wann dies genau sein wird, nannte man nicht, dafür gibt es aber bereits erste Features der Konsolen-Fassung un den ersten offiziellen Xbox One-Trailer zu bestaunen.

Mega Coin Squad - Features:

• vier unterschiedliche Spielwelten
• fünf spielbare Charatere
• Multiplayer für bis zu vier Spieler




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

27.04.2015 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0