The Technomancer: SPECIAL: Auf dem Weg zum Mars! Ein Reiseführer rund um The Technomancer

Im April 2015 wurde The Technomancer mit einem offenen Brief inklusive Trailer angekündigt. Seither gab es einige längere Videos und weitere Informationen zu dem Rollenspiel, die zusätzliche Eindrücke auf den Titel erlaubten. Doch was ist überhaupt alles bekannt?

In unserem Special erklären wir euch, warum das Universum von The Technomancer kein unbeschriebenes Blatt ist. Ihr erfahrt die Geschichte von der Kolonialisierung auf dem Mars und erhaltet Einblick in einige der besonderen Gefahren, die der rote Planet beherbergt. Zudem kennt unser Reiseführer auch potentielle Konfrontationen und lehrt euch wichtige Verteidigungsmöglichkeiten um in der harten Welt zu überleben. Kurz gesagt, hier findet ihr alles um perfekt auf das Abenteuer von The Technomancer vorbereitet zu sein.

Auf dem Weg zum Mars! Ein Reiseführer rund um The Technomancer
29.06.2016 : Marc Schley