The Technomancer: Doch nur native 900p auf der Xbox One? Neue Infos zur Performance und Spieldauer von The Technomancer

Im vergangenen Jahr gab Entwickler Spiders bekannt, dass The Technomancer sowohl auf der Xbox One als auch auf der PS4 in identischer Auflösung und Bildrate erscheinen wird. Beide Fassungen sollten 1080p und 30 Bilder pro Sekunde bieten. Nach den neuesten Aussagen der Macher wird die Xbox One-Fassung allerdings nur mit nativen 900p und 30 Bildern pro Sekunde aufwarten.


Zudem hat sich CEO Jehanne Rousseau zur Spieldauer des Action-Rollenspiels geäußert und verraten, dass man ungefähr 50 Stunden mit dem Spiel verbringen könne, sofern man alle Nebenaufgaben und Bereiche in der riesigen Spielwelt erkunde. Für die Kampagne werden je nach Vorgehensweise zirka 25 bis 30 Stunden von Nöten sein.


Die Welt von The Technomancer wird verschiedene Städte und Bereiche bieten, zwischen denen man mit einem speziellen Mars-Fahrzeug hin- und herpendeln kann.
11.04.2016 : Thomas Brüser