The Technomancer: 2016 erscheint das Cyberpunk-Rollenspiel für Xbox One, PlayStation 4 und PC

"The Technomancer" wurde heute offiziell von Spiders und Focus Home Interactive für Xbox One, PlayStation 4 und PC angekündigt. Das Rollenspiel im postapokalyptischen Stil soll 2016 erscheinen und spielt auf dem Planeten Mars während eines erbitterten Krieges um Wasser.

In dem RPG wird es neben dem Kampfsystem mit 3 unterschiedlichen Kampfstilen und elektrischen Kräften vier verschiedene Skill-Trees geben. Allerdings soll nicht jeder Abschnitt nur mit dumpfer Gewalt zu meistern sein, auch individuelle Dialoge sollen euch einiges abverlangen - Je nach dem wie ihr euch dabei entscheidet wird sich die Story und die Aufgaben verändern.

Nicht nur die eigene Ausrüstung an Waffen und Rüstungen sind wichtig, sondern auch die Ausstattung eurer Begleiter, sowie der Aufbau wichtiger Beziehungen zum Team.
10.04.2015 : Marcel Würges