Resident Evil 2 Remake: Das ging schnell: Entwicklung von Resident Evil 2 HD Remaster aufgrund überwältigendem Fan-Feedback angelaufen

Solchen "Schnellschüsse" wünschen wir uns öfter: nachdem wir erst gestern darüber berichteten, dass Capcom via facebook eine Anfrage startete, ob Fans sich ein HD-Remake zu Resident Evil 2 wünschen, kommt heute die offizielle Bestätigung: die Neuauflage wird erscheinen.



Die Entwickler waren von dem großen Interesse der Fans überwältigt, kein Wunder, denn in wenigen Stunden konnte der facebook-Post über 20.000 Likes absahnen, was die Entscheidung leicht machte. Details, wann Resident Evil 2 HD Remaster erscheint und welche Änderungen es möglicherweise mit sich bringt, sind bislang noch nicht bekannt. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden.
31.07.2015 : Matthias Brems