Assassin’s Creed Chronicles: Auf ins Jahr 1842 - Neues Angespielt-Video zu Assassin's Creed Chronicles: India von Ubisoft TV steht bereit

Ab heute steht mit Assassin's Creed Chronicles: India bekanntlich der zweite Teil vom Spin Off der beliebten Action Adventure-Serie zum Download bereit. Wer sich derzeit noch in der Überlegungsphase befindet, ob sich die Anschaffung lohnt, sollte nun unbedingt einen Blick in unsere Galerie werfen, denn dort findet ihr ein neues Angespielt-Video von Ubisoft TV. Viel Spaß!



Die zweite Episode, Assassin’s Creed Chronicles: India, wirft die Spieler in die Spannungen zwischen dem Reich der Sikh und den privaten Armeen der britischen East India Company im Jahre 1841. Als ein Meister-Templer mit einem mysteriösen Gegenstand eintrifft, der einmal im Besitz des Assassinen-Ordens war, muss Arbaaz Mir herausfinden, wieso der Templer gekommen ist, den Gegenstand zurückerlangen und seine Freunde und seine Liebste beschützen.
12.01.2016 : Thomas Brüser