Assassin’s Creed Chronicles : Zwei Design-Artworks! Der Look der Konkubinen in Assassin’s Creed Chronicles | xboxfront.de
Artikelinformation

Assassin’s Creed Chronicles: Zwei Design-Artworks! Der Look der Konkubinen in Assassin’s Creed Chronicles

       
Mit Assassin’s Creed Chronicles: China kommt am 22. April die erste Episode vom dreiteiligen Ableger der beliebten Attentäter-Serie. Jetzt hat Ubisoft einen kleinen Einblick in das Design des Spiels erlaubt und kleine Artworks über die im Spiel enthaltenen Konkubinen veröffentlicht. Die weiblichen Figuren und deren typischen Gewänder erinnern nicht nur stark an das alte China, sondern wurden auch durch echte historische Vorlagen inspiriert. Die Bilder, welche in unserer Galerie zu finden sind, stellen sogar laut dem Entwickler die finale Version des Designs dar.


17.04.2015 : Marc Schley


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (9)
Kondios
Kondios
Test
Ich finde das Spiel Hammer. Genau so wie China. Darum weiß ich nicht, was ihr habt mit dem Spiel. Meiner Meinung nach können sie alle Assassin's Creed so releasen. Mit Unity gings schon bergab mit den regulären Teilen und Syndicate hab ich schon gar nicht mehr gekauft, da immer das gleiche im neuen Setting. Also Chronicles India kaufen Leute. Freu mich schon auf Russia.

15.01.2016 | 21:00 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Exklusive Screenshots zu Assassin’s Creed Chronicles China
Schade, dass das doch nicht umsonst ist. So werden mit Sicherheit alle Teile je 9,99 kosten.

22.04.2015 | 15:19 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Zwei Design-Artworks! Der Look der Konkubinen in Assassin’s Creed Chronicles
2D

Ist die erste Episode China eigentlich jetzt umsonst?:)

20.04.2015 | 18:45 Uhr

Snake566977
Snake566977
Zwei Design-Artworks! Der Look der Konkubinen in Assassin’s Creed Chronicles
Assassin’s Creed Chronicles ist doch ein 2D spiel, oder wie jedes andere 3D?

17.04.2015 | 18:45 Uhr

Snake566977
Snake566977
Screens & Trailer: Ubisoft kündigte die Assassin’s Creed Chronicles Trilogie an
Den SP gibt es nicht mehr zu kaufen, um so nicht billig an ein AAA zu kommen. Aber existieren tut er noch. Alleine weil noch ein kostenpflichtiger Download für AC:U kommt, der für SP Eigentümer kostenlos ist. Das kostenlose AAA Spiel für die SP Besitzer war nur die Entschädigung für Dead Kings.

01.04.2015 | 14:25 Uhr


1/2