Devil May Cry 4 Special Edition : Screens, Trailer & Release-Termin zur Devil May Cry 4 Special Edition | xboxfront.de
Artikelinformation

Devil May Cry 4 Special Edition: Screens, Trailer & Release-Termin zur Devil May Cry 4 Special Edition

       
Capcom gab nun bekannt, dass die Devil May Cry 4 Special Edition ab dem 23. Juni digital in Europa und Nordamerika zum Preis von 24.99 Euro auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein wird. Einen brandneuen Trailer sowie zehn neue Screenshots findet ihr ebenfalls im Anhang dieser News.

Die Special Edition des Action-Klassikers Devil May Cry 4 bietet den umfangreichsten Kader der Devil May Cry-Geschichte, was Spielern die Gelegenheit für viele neue Edel-Kombos gibt. Neben den bekannten Helden Nero und Dante sind auch Vergil, Trish und Lady verfügbar, jeweils mit komplett einzigartigem Kampfstil.

Vorbestellungen des Spiels sind ab heute möglich, als Bonus gibt es zusätzliche Kostüme für Lady und Trish.


"Devil May Cry 4 Special Edition bietet all die frenetische Action und den Style der 2008er Originalveröffentlichung, die sich mehr als drei Millionen Mal verkauft hat. Zusätzlich gibt es den „Legendärer Dunkler Ritter“-Modus, viele Spielverbesserungen, einen optionalen Spiel-Turbo, neue Kostüme sowie drei komplett neue Charaktere mit jeweils ganz eigenem Kampfstil. Das Spiel sieht dank der hochauflösenden Texturen besser aus denn je, läuft in voller 1080p-Auflösung und mit jederzeit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde."




12.05.2015 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (4)
DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Screens, Trailer & Release-Termin zur Devil May Cry 4 Special Edition
Hab mir die Collectors aus Japan bestellt und hoffe das sie mit Deutschem Text enthalten ist. Freue mich aber auf die SE.

12.05.2015 | 20:19 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Dante in einer Pizza-Box? Bild zeigt eine Sonderauflage der Devil May Cry 4 Special Edition
Hier nur als Download??? ok weis einer ob die Japanische Version mit Deutschem Text ist? die von Resident Evil Remaster PS3 Version war mit Deutschem Text. Wenn es bei DMC4 der fall ist hole ich es aus Japan.

28.04.2015 | 19:31 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Dante kehrt erneut zurück! Screens, Artworks & Trailer zur Devil May Cry 4 Special Edition
- Aja was erwartest du von Capcom? neues spiele ohne Shinji Mikami und Hideki Kamiya laufen mal garnicht mehr. Desween geht Capcom auf nummer sicher und macht Remakes. Muss dir aber leider sagen ist mir sogar lieber den neuen spiel taugen nix von Capcom. Daher her mit den Remakes.

07.04.2015 | 19:29 Uhr

Pinhead_666
Pinhead_666
Dante kehrt erneut zurück! Screens, Artworks & Trailer zur Devil May Cry 4 Special Edition
naja besser als DMC aber dennoch ...... des ist doch echt nicht der ernst von capcom nur noch hd remakes auf den markt zu schleudern. obwohls manchmal vielleicht besser ist als immer tiefer die tollen serien zu verwursten!

23.03.2015 | 21:25 Uhr


1/1