Devil May Cry 4 Special Edition : Dante kehrt erneut zurück! Screens, Artworks & Trailer zur Devil May Cry 4 Special Edition | xboxfront.de
Artikelinformation

Devil May Cry 4 Special Edition: Dante kehrt erneut zurück! Screens, Artworks & Trailer zur Devil May Cry 4 Special Edition

       
Publisher und Entwickler Capcom gab soeben bekannt, dass man gegenwärtig an der Devil May Cry 4 Special Edition werkelt, die ab dem Sommer 2015 in digitaler Form für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein wird. Die Special Edition enthält nicht nur den Kulthit aus dem Jahr 2008, der sich mehr als drei Millionen Mal verkauft hat, sondern auch drei neue spielbare Figuren, den „Legendärer Schwarzer Ritter“-Modus sowie zusätzliche Verbesserungen. Einen Ankündigungs-Trailer sowie erste Screens und Artworks findet ihr unter diesen Zeilen.

"Obwohl er nicht der eigentliche Star der Show ist, schiebt sich Dantes Bruder Vergil ins Zentrum der Aufmerksamkeit: Er ist in Devil May Cry 4 Special Edition voll spielbar, mit verbesserten Bewegungen und schöner als je zuvor. Und auch die weiblichen Klingenschwingerinnen kommen nicht zu kurz, denn man darf in den Dante-Missionen mit der mysteriösen Trish sowie, erstmals in der Devil May Cry-Serie, in den Nero-Aufträgen mit der Dämonenjägerin Lady loslegen.

Im Modus „Legendärer Schwarzer Ritter“, der in der PC-Version von Devil May Cry 4 Einzug hielt, dürfen sich nun auch Konsolenspieler der ultimativen Skill-Herausforderung stellen und Horden knallharter Gegner möglichst stilvoll zerhackstücken. In diesem Modus sind die Gegner nicht nur zahlreicher, sondern auch stärker und agiler – was den Spielern die Gelegenheit zu noch komplexeren und aufregenderen Kombos gibt.

Devil May Cry 4 Special Edition bietet auf PCs und aktuellen Konsolen eine aufgemotzte Präsentation mit 1080p-Auflösung, hochauflösenden Texturen und superflüssigen 60 Bildern pro Sekunde. Darüber hinaus wird es auch Verbesserungen beim Tempo und bei der Spielbalance geben, ohne die ursprüngliche Qualität des Spiels zu beeinträchtigen."





23.03.2015 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (4)
DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Screens, Trailer & Release-Termin zur Devil May Cry 4 Special Edition
Hab mir die Collectors aus Japan bestellt und hoffe das sie mit Deutschem Text enthalten ist. Freue mich aber auf die SE.

12.05.2015 | 20:19 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Dante in einer Pizza-Box? Bild zeigt eine Sonderauflage der Devil May Cry 4 Special Edition
Hier nur als Download??? ok weis einer ob die Japanische Version mit Deutschem Text ist? die von Resident Evil Remaster PS3 Version war mit Deutschem Text. Wenn es bei DMC4 der fall ist hole ich es aus Japan.

28.04.2015 | 19:31 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Dante kehrt erneut zurück! Screens, Artworks & Trailer zur Devil May Cry 4 Special Edition
- Aja was erwartest du von Capcom? neues spiele ohne Shinji Mikami und Hideki Kamiya laufen mal garnicht mehr. Desween geht Capcom auf nummer sicher und macht Remakes. Muss dir aber leider sagen ist mir sogar lieber den neuen spiel taugen nix von Capcom. Daher her mit den Remakes.

07.04.2015 | 19:29 Uhr

Pinhead_666
Pinhead_666
Dante kehrt erneut zurück! Screens, Artworks & Trailer zur Devil May Cry 4 Special Edition
naja besser als DMC aber dennoch ...... des ist doch echt nicht der ernst von capcom nur noch hd remakes auf den markt zu schleudern. obwohls manchmal vielleicht besser ist als immer tiefer die tollen serien zu verwursten!

23.03.2015 | 21:25 Uhr


1/1