Titanfall 2: Dritter Patch mit weiteren Verbesserungen für die Xbox One X-Fassung angekündigt + Video

Wir berichteten bereits darüber, dass das kürzlich veröffentlichte Xbox One X Enhanced-Update zum Shooter Titanfall 2 stark in der Kritik stand, weil die dynamische Auflösung unter anderem auf Werte zwischen 842p und 864p abfiel, obwohl sogar die PlayStation 4 Pro in diesen Szenen noch die 1080p halten konnte.

Darüber hinaus hatte Titanfall 2 auch mit dem Xbox One X-Update noch mit zahlreichen verwaschenen Texturen zu kämpfen. Mittlerweile wurde bekanntlich ein weiterer Patch veröffentlicht, ob dieser alle Probleme ausmerzen konnte, verrät euch nun ein neues Video von Digital Foundry.

Ein dritter Patch für die Xbox One X-Fassung, welcher für weitere Verbesserungen sorgen soll, wurde zudem bereits ebenfalls angekündigt, wann dieser jedoch erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Wir bleiben in der Sache natürlich dran.

16.11.2017 : Thomas Brüser