Artikelinformation
Packshot: Titanfall 2
Titanfall 2
Electronic Arts
Shooter für Xbox One

AWARD - Gameplay

Titanfall 2: Neuer Patch merzt Bugs des Xbox One X Enhanced-Updates aus


       
Nachdem das kürzlich veröffentlichte Xbox One X Enhanced-Update zum Shooter Titanfall 2 stark in der Kritik stand, weil die dynamische Auflösung unter anderem auf Werte zwischen 842p und 864p abfiel, obwohl sogar die PlayStation 4 Pro in diesen Szenen noch die 1080p halten konnte.

Darüber hinaus hatte Titanfall 2 auch mit dem Xbox One X-Update noch mit zahlreichen verwaschenen Texturen zu kämpfen. Nun wurde allerdings ein weiterer Patch veröffentlicht, der die angesprochenen Probleme hoffentlich beseitigen konnte.


10.11.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (23)
Reventon
Reventon
Test
Nur 6 Stunden ? Süß bei Cod ist es jedes Jahr nichts anderes geht auch nicht lange. Mein klarer favorit ist eindeutig Battlefield 1 . Jaa ich weiß Battlefield 1 die Story geht auch nicht so viel länger ABER es ist kein Zukunftssetting , was bei Titanfall und Cod der fall ist.

09.11.2016 | 17:43 Uhr

Porlox
Porlox
Test
Nach solch einen Test würde ich normal gleich mal shoppen gehen. Da aber das Game online noch 69,99 und nur noch 50 EUR kostet, warte ich wohl den online Preisverfall ab. Das ging bei Vorgänger auch recht flott - Kanonenfutter bin ich so oder so.

09.11.2016 | 15:43 Uhr

Porlox
Porlox
Durchwachsener Verkaufsstart: Titanfall 2 anscheinend nicht so erfolgreich wie der Vorgänger
Für die einen war der erste Teil "nur" ein Multiplayer, den man normal bei einem Offline-Game mit dazu bekommt. Für die Anderen ein vollwertiges Produkt und den Vollpreis von 60,- EUR durchaus wert. Ja, ich fand die Spielmechanik und die Action sehr gelungen. Aber ohne Offline-Solo-Kampagne etwas heftig im Preis. Jetzt ist man vorgewarnt, auch wenn die Testerlein bereits von den Bäumen pfeifen, dass die Solo-Kampagne (mit rund 6 Stunden) so toll sein soll.

Das Problem bei dem Game - wie bei allen anderen Games dieser Art - wer zu spät kommt ist Kanon- bzw. Titanfutter.

31.10.2016 | 15:28 Uhr

-INSOMNIAC-
-INSOMNIAC-
Auf in die zweiter Runde: Nächste Techtest zu Titanfall 2 gestartet
Nur am Rande sei nochmal erwähnt, dass es sich bei den beiden Wochenenden um einen Pre-Alpha Test der Netzwerkkomponenten handelte. Also noch längen von einer Beta, oder Demo entfernt.
Also Allzuviel Wert sollte man den Customizing Funktionen, Arsenal, Umfang und den festen Titan Loadouts mal noch nicht geben.
Am Gameplay wird sich aber vermutlich nicht mehr das allermeiste ändern.

29.08.2016 | 12:14 Uhr

Reventon
Reventon
Auf in die zweiter Runde: Nächste Techtest zu Titanfall 2 gestartet
Also mir gefällts nicht so , jetzt warte ich noch auf die BF1 beta.

28.08.2016 | 20:30 Uhr


1/5

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner