Titanfall 2: Release-Termin und Trailer zum Zusatzinhalt "Störimpuls im Grenzland"

Die Macher des Shooters Titanfall 2 haben nun die nächsten Inhalte zum Herunterladen angekündigt. Das Ganze heißt Störimpuls im Grenzland und erscheint am 25.4.2017. Einen passenden Trailer zur kommenden Erweiterung sowie nähere Einzelheiten warten direkt im Anhang dieser Zeilen auf euch:


Alle folgenden Inhalte sind für die Spieler von Titanfall 2 kostenlos:

Karte "Glitch"

Eine Karte mittlerer Größe für Modi mit Einsatzziel, die von Captain Lastimosas Heimatplanet Harmony inspiriert wurde. Vertikale Höhenunterschiede und lange, gewundene Pfade dominieren das Landschaftsbild – ideal, um mit Wandlaufkombinationen elegant über die Karte zu gleiten.

"Live Fire"-Karte "Deck"

Enge Innenräume, offene Höfe und wachsame Drohnen, die über euch kreisen. Und vielleicht gibt's auch einen M.R.V.N. oder zwei im Hintergrund ...

M.R.V.N. Gruppierung

Todgeweiht-Spielmodus. Dieser Modus wird zum Start von Störimpuls im Grenzland als Vorgestellter Modus eingeführt.

Update des Hauptmenüs

Wir haben das Ganze mit einem neuen Look etwas aufgepeppt, und es gibt Symbole für News und andere coole Sachen, auf die ihr mal einen Blick werfen solltet.

Erhöhung des Generationenlimits für Piloten

Die neue Obergrenze beträgt jetzt 100.

Neue Gen-Symbole für eure Rufzeichen. Für jeweils 10 erreichte Gens erhaltet ihr eine neue.

Wahlmöglichkeit zwischen Prime- und normalen Exekutionen bei Titans

Neue Exekution: Komm zum Punkt [Impulsklinge]

"Live Fire"-Modus wurde den Privatspiel-Optionen hinzugefügt


Sofern ihr bislang noch gar nicht mit dem Shooter Titanfall 2 in Kontakt gekommen seid, empfehle ich euch einen Blick in die nachfolgende Galerie, dort findet ihr massig Gameplay-Szenen aus der actionreichen Singleplayer-Kampagne:

19.04.2017 : Thomas Brüser