Artikelinformation
Packshot: Titanfall 2
Titanfall 2
Electronic Arts
Shooter für Xbox One

AWARD - Gameplay

Titanfall 2: Release-Termin und Trailer zum Zusatzinhalt "Störimpuls im Grenzland"


       
Die Macher des Shooters Titanfall 2 haben nun die nächsten Inhalte zum Herunterladen angekündigt. Das Ganze heißt Störimpuls im Grenzland und erscheint am 25.4.2017. Einen passenden Trailer zur kommenden Erweiterung sowie nähere Einzelheiten warten direkt im Anhang dieser Zeilen auf euch:


Alle folgenden Inhalte sind für die Spieler von Titanfall 2 kostenlos:

Karte "Glitch"

Eine Karte mittlerer Größe für Modi mit Einsatzziel, die von Captain Lastimosas Heimatplanet Harmony inspiriert wurde. Vertikale Höhenunterschiede und lange, gewundene Pfade dominieren das Landschaftsbild – ideal, um mit Wandlaufkombinationen elegant über die Karte zu gleiten.

"Live Fire"-Karte "Deck"

Enge Innenräume, offene Höfe und wachsame Drohnen, die über euch kreisen. Und vielleicht gibt's auch einen M.R.V.N. oder zwei im Hintergrund ...

M.R.V.N. Gruppierung

Todgeweiht-Spielmodus. Dieser Modus wird zum Start von Störimpuls im Grenzland als Vorgestellter Modus eingeführt.

Update des Hauptmenüs

Wir haben das Ganze mit einem neuen Look etwas aufgepeppt, und es gibt Symbole für News und andere coole Sachen, auf die ihr mal einen Blick werfen solltet.

Erhöhung des Generationenlimits für Piloten

Die neue Obergrenze beträgt jetzt 100.

Neue Gen-Symbole für eure Rufzeichen. Für jeweils 10 erreichte Gens erhaltet ihr eine neue.

Wahlmöglichkeit zwischen Prime- und normalen Exekutionen bei Titans

Neue Exekution: Komm zum Punkt [Impulsklinge]

"Live Fire"-Modus wurde den Privatspiel-Optionen hinzugefügt


Sofern ihr bislang noch gar nicht mit dem Shooter Titanfall 2 in Kontakt gekommen seid, empfehle ich euch einen Blick in die nachfolgende Galerie, dort findet ihr massig Gameplay-Szenen aus der actionreichen Singleplayer-Kampagne:


19.04.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (23)
Reventon
Reventon
Test
Nur 6 Stunden ? Süß bei Cod ist es jedes Jahr nichts anderes geht auch nicht lange. Mein klarer favorit ist eindeutig Battlefield 1 . Jaa ich weiß Battlefield 1 die Story geht auch nicht so viel länger ABER es ist kein Zukunftssetting , was bei Titanfall und Cod der fall ist.

09.11.2016 | 17:43 Uhr

Porlox
Porlox
Test
Nach solch einen Test würde ich normal gleich mal shoppen gehen. Da aber das Game online noch 69,99 und nur noch 50 EUR kostet, warte ich wohl den online Preisverfall ab. Das ging bei Vorgänger auch recht flott - Kanonenfutter bin ich so oder so.

09.11.2016 | 15:43 Uhr

Porlox
Porlox
Durchwachsener Verkaufsstart: Titanfall 2 anscheinend nicht so erfolgreich wie der Vorgänger
Für die einen war der erste Teil "nur" ein Multiplayer, den man normal bei einem Offline-Game mit dazu bekommt. Für die Anderen ein vollwertiges Produkt und den Vollpreis von 60,- EUR durchaus wert. Ja, ich fand die Spielmechanik und die Action sehr gelungen. Aber ohne Offline-Solo-Kampagne etwas heftig im Preis. Jetzt ist man vorgewarnt, auch wenn die Testerlein bereits von den Bäumen pfeifen, dass die Solo-Kampagne (mit rund 6 Stunden) so toll sein soll.

Das Problem bei dem Game - wie bei allen anderen Games dieser Art - wer zu spät kommt ist Kanon- bzw. Titanfutter.

31.10.2016 | 15:28 Uhr

-INSOMNIAC-
-INSOMNIAC-
Auf in die zweiter Runde: Nächste Techtest zu Titanfall 2 gestartet
Nur am Rande sei nochmal erwähnt, dass es sich bei den beiden Wochenenden um einen Pre-Alpha Test der Netzwerkkomponenten handelte. Also noch längen von einer Beta, oder Demo entfernt.
Also Allzuviel Wert sollte man den Customizing Funktionen, Arsenal, Umfang und den festen Titan Loadouts mal noch nicht geben.
Am Gameplay wird sich aber vermutlich nicht mehr das allermeiste ändern.

29.08.2016 | 12:14 Uhr

Reventon
Reventon
Auf in die zweiter Runde: Nächste Techtest zu Titanfall 2 gestartet
Also mir gefällts nicht so , jetzt warte ich noch auf die BF1 beta.

28.08.2016 | 20:30 Uhr


1/5

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner