Titanfall 2: Schwerfällig oder lieber doch blitzschnell und präzise? Titanfall Entwickler "schießt" gegen Call of Duty

In diesem Herbst fällt es Shooter-Fans wahrlich nicht leicht, sich für das richtige Produkt zu entscheiden, denn mit Gears of War 4, Battlefield 1, Titanfall 2 und Call of Duty Infinite Warfare stehen gleich vier Blockbuster in den Händlerregalen.

Und natürlich werden diese Games von der internationalen Fachpresse miteinander verglichen und einen dieser Vergleiche von den Kollegen von IGN hat nun Entwickler Respawn Entertainment zitiert.

In dem Tweet veröffentlichten die Titanfall-Macher zwei Auszüge aus den Fazits beider Spiele, wobei IGN Titanfall 2 als "blitzschnell und präzise" und Call of Duty Infinite Warfare als "eher schwerfällig" bezeichnet.

Natürlich sollte man diesen Seitenhieb nicht zu ernst zu nehmen, denn schließlich stammt ein Teil der Respawn-Entwickler von Infinity Ward, die sich für den aktuellen COD-Ableger verantwortlich zeigen. Das zeigten auch die anschließenden Tweets.








07.11.2016 : Matthias Brems