Titanfall 2: Schlechte Nachricht! Titanfall 2 erscheint überraschend nicht in EA Access

Wer gehofft hat, Titanfall 2 im Rahmen von EA Access vor Release anspielen zu können, den müssen wir nun leider enttäuschen. Wie die Kollegen von Gamereactor UK aktuell berichten, wird der Shooter nämlich nicht Teil des beliebten EA-Dienstes sein. Dies teilte Entwickler Respawn nun mit. Damit fällt auch der Preisnachlass von 10% bei einem digitalen Kauf ab sofort weg. Über mögliche Gründe kann man nur spekulieren. Glaubt man vielleicht selber nicht mehr an den Erfolg des eigenen Produkts oder hat vielleicht sogar Sony mit der ungewöhnlichen Aktion zu tun? Schließlich erscheint der zweite Teil nicht mehr exklusiv für die Xbox One, sondern erstmals auch für die PlayStation 4.

Bereits das Releasedatum eine Woche nach Battlefield 1 sorgte bei uns schon für einige Sorgenfalten. Hoffen wir also, dass Titanfall 2 nicht der große Verlierer im Herbst wird.



Titanfall 2 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 28.10.2016.
05.09.2016 : Sascha Sommer