Titanfall 2: Jetzt es ist offiziell Titanfall 2 erscheint auf allen Plattformen mit 60 FPS

Jetzt ist es offiziell die Entwickler bei Respawn Entertainment ließen kürzlich gegenüber den Kollegen von Dualshockers verlauten, dass der Shooter Titanfall 2 nun tatsächlich auf allen angekündigten Spielplattformen die butterweichen 60 FPS errreichen wird.

Welche Auflösung damit auf der Xbox One einhergehen wird ist allerdings derzeit noch nicht bekannt, hierzu will man sich zu einem späteren Zeitpunkt noch äußern.



Wie Art Director Joel Emslie im Gespräch mit den Kollegen von DualShockers versichert, wird die finale Version von „Titanfall 2“ auf allen drei Plattformen flüssige 60 Bilder die Sekunde bieten. Laut Emslie gilt die angepeilte Bildrate sowohl für den Multiplayer- als auch die Solokampagne des Titels.

Titanfall 2 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 28.10.2016.
18.08.2016 : Benedikt Plangger