Titanfall 2: Releasetermin eingegrenzt: EA gibt Veröffentlichungszeitraum von Titanfall 2 bekannt

Rund drei Wochen ist es her, seit der britische Spielehändler Game die Gerüchteküche um einen möglichen Releasetermin zu Titanfall 2 im Jahr 2016 zum kochen brachte. Aus Gerüchten wird nun Gewissheit:

In seinem Finanzbericht für das laufende Geschäftsjahr bestätigt Publisher Electronic Arts, dass der zweite Teil des Multiplayer-Shooters im dritten Quartal des laufenden Fiskaljahres erscheinen wird. Demnach wird Titanfall 2 irgendwann zwischen dem 01. Oktober 2016 und dem 31. Dezember 2016 in den Handel kommen.



Die offizielle Enthüllung des Spiels steht derweil allerdings noch bevor. Wie wir bereits berichteten, soll sie im Rahmen von EAs E3-Event "EA Play" am 12. Juni 2016 erfolgen.
11.05.2016 : Michael Keultjes