Titanfall 2: Wird Titanfall 2 eventuell auch für passionierte Einzelspieler interessant?

Vor wenigen Wochen berichteten wir darüber, dass sich Titanfall 2 definitiv in Entwicklung befinde und die Fortsetzung nicht nur für Xbox One und PC, sondern auch für PS4 erscheinen wird. Nun hat sich Community Manager Abbie Heppe im Zuge eines neuerlichen Interviews erneut zu Titanfall 2 geäußert und zu verstehen gegeben, dass man das Feedback der Fans sehr ernst nehme und derzeit überlege, welche der zahlreichen Wünsche sich letztendlich wirklich umsetzen lassen.

Zwar könne man laut Heppe zum jetzigen Zeitpunkt noch keine handfesten Details nennen, allerdings habe man sehr wohl mitbekommen, dass sich viele Spieler für den zweiten Teil auch eine Einzelspieler-Kampagne wünschen würden. Ein Singleplayer-Part ist zwar noch keine beschlossene Sache aber anscheinend definitiv im Bereich des Möglichen. Wir bleiben in der Sache natürlich dran und halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

07.04.2015 : Thomas Brüser