Titanfall 2: Endlich offiziell bestätigt! Titanfall 2 ist in Entwicklung

Im Augenblick feiert Respawn Entertainment ihren Erfolg mit Titanfall und bietet die entsprechenden DLC`s kostenfrei für alle an. Und wer erfolgreiche AAA-Titel kennt, der rechnet auch mit Fortsetzungen. Ebenso hat man bereits in den letzten Monaten gerüchtehalber von einem Titanfall 2 gehört, doch nie eine offizielle Meldung erhalten.

Jetzt hat das Warten auf eine Bestätigung ein Ende, denn Vince Zampella, seines Zeichens Gründer von Respawn Entertainment, sprach gestern erstmals offen über Titanfall 2. Noch könne man nicht viel Informationen liefern, weil es keine gibt, und man sich noch nicht sicher ist wohin die Reise genau gehen soll.

Auch wenn noch nicht klar ist, ob eine ordentliche Kampagne im Spiel enthalten sein wird, ist es dieses Mal ein Multiplattformer und wird neben Xbox One und PC auch für PS4 erscheinen. Zudem wolle man die DLC-Politik für den nächsten Ableger überdenken. Als Vorbild dient Evolve, bei dem die Multiplayer Maps für alle spielbar sind. Wollen wir hoffen, dass Respawn dann nicht auch noch Wucher-Preise bei Skins fordert.
13.03.2015 : Marc Schley