Wolfenstein: The Old Blood: B.J. Blazkowicz ist zurück! Wolfenstein: The Old Blood ab heute als Download erhältlich

Shooter-Fans aufgepasst, mit Wolfenstein: The Old Blood steht ab heute für knapp 20 Euro das Stand Alone-Prequel zu Wolfenstein: The New Order zum Download bereit. Ab dem 15. Mai könnt ihr das Spiel auch als Disk-Version im Handel erwerben.



Das gut 37 Gigabyte große Wolfenstein: The Old Blood bietet Shooter-Action mit zwei Storylinien, die in insgesamt acht Kapiteln unterteilt sind. Ihr schlüpft auch dieses Mal wieder in die Rolle von B.J. Blazkowicz und versucht, die Pläne des Regimes zu durchkreuzen. Fadür stehen euch unter anderem brandneue Waffen wie das Repetiergewehr und die granatenschleudernde Kampfpistole zur Verfügung. Weiterhin können vorhandene Rohre nun nicht nur zum Klettern genutzt werden, sondern auch um eure Gegner auf spektakuläre Weise auszuschalten.

Mehr Infos zum Spiel erhaltet ihr hier im Xbox Games Store.

05.05.2015 : Matthias Brems