Landwirtschafts-Simulator 15: Bauer sucht Xbox One: Exklusive Screenshots zum Landwirtschafts-Simulator 15

Auch wenn die meisten Xbox One-Spieler derzeit mit dem Hexer Geralt durch die Lande streifen dürften, ein BLick abseits des "Mainstreams" könnte sich beim ebenfalls gestern erschienenen Xbox One Titel Landwirtschafts-Simulator 15 durchaus lohnen. Um euch einen kleinen Ersteinblick in die "Bauern-Simulation" zu verschaffen, werden wir euch heute qausi "live" immer wieder ein paar Bilder aus dem Spielverlauf zeigen.

Den Anfang macht das Tutorial, in dem interessierte Spieler erst einmal die Grundlagen erlernen können. Dazu zählt natürlich erst einmal die Bedienung von Maschinen, das Pflügen und anschließende Säen. Sieht ein wenig skurril aus... macht aber irgendwie Spaß.

20.05.2015 : Matthias Brems