Grand Theft Auto 6: Gerüchteküche: Lebenslauf mit Hinweisen - Sind die Arbeiten an GTA VI bereits angelaufen?

Der bereits etwas in die Jahre gekommene Ableger GTA V erfreut sich zwar noch immer großer Beliebtheit, aber sind wir doch mal ehrlich, wer würde denn nicht gerne bald GTA VI zocken?

Zwar sind die Mannen von Rockstar Games derzeit allem Anschein nach voll mit der Entwicklung von Red Dead Redemption 2 beschäftigt, doch laut des Lebenslaufs von Schauspieler Tim Neff scheinen die Arbeiten an GTA VI schon begonnen zu haben, denn Neff gibt in seinem Lebenslauf an, für Motion Capture-Aufnahmen zu Red Dead Redemption 2 und Grand Theft Auto 6 vor der Kamera gestanden zu haben.

Da Tim Neff kein Unbekannter in der Filmbranche ist und es augenscheinlich keinen Grund gibt in dieser Hinsicht in seinem Lebenslauf zu schwindeln, kann man davon ausgehen, dass die Arbeiten an GTA VI tatsächlich schon begonnen haben.
27.07.2017 : Thomas Brüser