Call of Duty: World at War 2: Gerüchteküche: Erfolgt die Ankündigung des Shooters Call of Duty - World at War 2 im Mai dieses Jahres?

Bereits im Dezember vergangenen Jahres erreichten uns Hinweise, die dafür sprachen, dass uns dieses Jahr eventuell ein direkter Nachfolger zu Call of Duty: World at War ins Haus stehen könnte. Nun kocht die Gerüchteküche erneut hoch, denn laut eines Tweets von "Anonymous Protection" soll die Ankündigung von Call of Duty: World at War 2 am 04. Mai 2015 erfolgen, abermals in Kooperation mit Microsoft. Ein passendes Ankündigungsposter wurde ebenfalls hochgeladen. Ob es sich dabei um ein echtes Poster oder nur um einen schlechten Fake handelt, bleibt vorerst abzuwarten. Ganz abwegig erscheint die Ankündigung allerdings nicht, denn Fans der Shooter-Reihe ist mit Sicherheit bekannt, dass die neuen Call of Duty-Ableger vorwiegend im Mai enthüllt werden. Wir bleiben natürlich in der Sache dran und halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

21.01.2015 : Thomas Brüser