Artikelinformation
Packshot: Vampyr
Vampyr
Focus Home Interactive
Xbox One

Vampyr: Entwickler nennt erste Verkaufszahlen zum düsteren Action-RPG

       
Veröffentlicht wurde das Action-RPG Vampyr aus dem Hause Focus Home Interactive und DONTNOD Entertainment hierzulande bekanntlich am 05. Juni 2018. Nun gaben die Verantwortlichen bekannt, dass man bislang bereits mehr als 450.000 Exemplare weltweit verkaufen konnte.

Unseren ausführlichen Test zum düsteren Titel findet ihr direkt hier.


13.07.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
escalator
escalator
Entwickler: "Ja, es wird nur ein Speicherstand zur Verfügung stehen!"
Nur ein Spielstand ist aber doof. Mir ist es bis jetzt bei jedem Rollenspiel passiert, dass irgendwo gespeichert wurde, wo ich nicht mehr lebend raus kam und bei nur einem Spielstand hätte neu anfangen müssen.

15.05.2018 | 13:39 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner