Artikelinformation
Packshot: Vampyr
Vampyr
Focus Home Interactive
Xbox One

Vampyr: Der Blutsauger im Test - VAMPYR

       
Mit Vampyr liefern die Entwickler von Life is Strange ein Spiel ab, welches euch die Rolle eines zwiegespaltenen Blutsaugers übernehmen läßt. Gewissenbisse und andere Umstände machen euch jedoch das (untote) Leben schwer. Ob der Titel den nötigen Biss besitzt oder man ihn besser scheuen sollte so wie Dracula das Weihwasser erläutern wir euch in unserem Test.

Vampyr : Test

Vampyr für ist bereits erhältlich.

12.06.2018 : XboxFront


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
escalator
escalator
Entwickler: "Ja, es wird nur ein Speicherstand zur Verfügung stehen!"
Nur ein Spielstand ist aber doof. Mir ist es bis jetzt bei jedem Rollenspiel passiert, dass irgendwo gespeichert wurde, wo ich nicht mehr lebend raus kam und bei nur einem Spielstand hätte neu anfangen müssen.

15.05.2018 | 13:39 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner