Artikelinformation
Packshot: Vampyr
Vampyr
Focus Home Interactive
Xbox One

Vampyr: Entwickler: "Ja, es wird nur ein Speicherstand zur Verfügung stehen!"

       
Das kommende Action-Rollenspiel Vampyr wird dem Spieler bekanntlich die Möglichkeit einräumen, bestimmte Entscheidungen zu treffen, die den weiteren Verlauf des Titels beeinflussen.

Damit die Spieler nicht auf die Idee kommen, vor jeder wichtigen Entscheidung das Spiel zu speichern, um so im Nachhinein seine getroffenen Entscheidungen zu revidieren, wird Vampyr laut der Entwickler nur einen Speicherstand umfassen.


15.05.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
escalator
escalator
Entwickler: "Ja, es wird nur ein Speicherstand zur Verfügung stehen!"
Nur ein Spielstand ist aber doof. Mir ist es bis jetzt bei jedem Rollenspiel passiert, dass irgendwo gespeichert wurde, wo ich nicht mehr lebend raus kam und bei nur einem Spielstand hätte neu anfangen müssen.

15.05.2018 | 13:39 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner