Neverwinter: 1,6 Millionen Abenteurer! Infografik über den ersten Monat von Neverwinter auf Xbox One

Inzwischen ist Neverwinter bereits seit mehr als einem Monat für Xbox One erhältlich und darf sich als das erste kostenfreie MMO auf der Konsole krönen. Auch wenn noch viele skeptisch sind, dass diese Form von Rollenspiele nicht für Konsole geeignet ist, scheint dieser Titel doch ganz gut das Gegenteil zu beweisen. Immerhin gibt es laut der aktuellen Infografik, die ihr in unserer Galerie findet, schon über 1,6 Millionen Spieler, die insgesamt mehr als 86 Millionen Spielminuten im Abenteuer verbracht haben. Erstaunlich ist auch, dass bereits 92 Spieler die Marke von 1000 getöteten Drachen erreicht haben, das sogar einen besonderen Erfolg auf der Xbox One freischaltet. Seht euch die Zahlen am besten selber an.

14.05.2015 : Marc Schley