The Escapists: Bald bricht es aus! The Escapists zum Preload verfügbar & Launch Trailer

Am Freitag dem 13. Februar (das kann nur ein gutes Omen sein) habt ihr endlich die Möglichkeit und könnt mit The Escapists an eurem Fluchtplan aus sechs verschiedenen Gefängnissen feilen. Inzwischen ist das Spiel im Xbox Store zur Vorbestellung für 17,99 Euro und Preload verfügbar. Besitzer einer Xbox Gold Mitgliedschaft erhalten sogar einen Rabatt von 10%.

Um den baldigen Start zu feiern haben die Publisher von Team 17 nun auch schon den Launch Trailer veröffentlicht, der weiter unten zu finden ist, und wer sich noch nicht sicher ist, ob der Titel was für ihn ist, der kann sich unseren Test zur "Prison Break" Simulation unter diesem Link anschauen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.02.2015 : Marc Schley