State of Decay: Year One Survival Edition: Kommt früher - Neue Bilder und Infos zu State of Decay: Year One Survival Edition

Mit State of Decay: Year One Survival Edition wird ein weiterer Titel in der Flut der HD Remakes für die aktuelle Konsolengeneration den Handel erreichen. Der Zombie-Survival Titel wird nun doch früher als erwartet am 28. April als Download und Retail-Version erhältlich sein und 29,99 Euro kosten. Wer sich bereits zum Verkaufsstart für das Open-World-Spiel entscheidet und sich die Day One Edition holt, der bekommt für begrenzte Zeit Zugriff auf das Prepper's Pack. In dem Paket findet sich eine besondere Schusswaffe, eine Nahkampfwaffe und ein spezieller SUV.

Neben dem eigentlichen Spiel, in aufpolierter Grafik inklusive der bereits für die Xbox 360 erschienenen DLC`s, wurde State of Decay: Year One Survival Edition mit einem zusätzlichen Feature aufgestockt. In zufälligen Abständen werden an willkürlichen Stellen der Map Versorgungskisten fallen gelassen, welche sogar sehr seltene und starke Wafen enthalten. Doch solch wertvolles Loot will verdient werden, weshalb diese Zonen dann besonders stark von Zombies und Freaks besucht sind.

18.02.2015 : Marc Schley