Artikelinformation

Resident Evil: Zero: Resident Evil: Zero Remaster hat einen Releasetermin & Screens und Trailer zu den Vorbesteller-Boni

       
Fans haben bereits eine Weile auf die Information gewartet und nun steht der Releasetermin für Resident Evil: Zero Remaster fest. Ab dem 19. Januar 2016 wird das Remake zur Vorgeschichte von Resident Evil für Xbox One zum Download bereitstehen.



Für den Preis von 19,99 Euro erhaltet ihr nicht nur das eigentliche Spiel in schönerer Grafik, sondern auch neue Inhalte. Unter Anderem bekommt der Titel alternative Steuerungen und den "Wekser-Modus" spendiert. Aber auch Vorbesteller erhalten noch exklusive Inhalte in Form eines Kostüm-Pakets. Billy erhält das Outfit der „Wolf Force“ und Rebecca kämpft sich als Cheerleader durch die Zombiehorden. Zusätzlich gibt es noch ein T-Shirt für Frau Chambers.



Für Sammler gibt es ab dem 22. Januar zudem die Möglichkeit auf die Resident Evil Origins Collections zurückzugreifen, die neben Resident Evil: Zero Remaster auch noch Resident Evil HD Remaster als Disk in einer Box enthält.

Resident Evil: Zero Remaster für Xbox One erscheint voraussichtlich am 19.01.2016.

08.12.2015 : Marc Schley


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (8)
DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Test
Was lese ich da??? "Wir müssen ehrlich sein. So wirklich warm geworden sind wir mit dem HD-Remake von Resident Evil Zero HD nicht "

Tz... seit ihr spiele Tester oder ist das jetzt eure Persönliche Meinung? ihr sollt doch spiele für die allgemeinheit Testen und nicht euren Persönliche Meinung dazugeben. Damals hat das Spiel mit einer guten Wertung abgeschnitten sowie Resident Evil Remake. Und jetzt sehe ich das hier.
Euren test kann man einfach keinen glauben schneken.

23.01.2016 | 18:47 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Resident Evil: Zero Remaster hat einen Releasetermin & Screens und Trailer zu den Vorbesteller-Boni
Zwar hab ich mir die Origins Collection schon bestellt aber die Anzüge sind jetzt net so der Burner. Naja immerhin etwas.

08.12.2015 | 19:01 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC

codgamer
codgamer
Video: Es ist offiziell - Resident Evil: Zero Remaster erscheint für Xbox 360 und Xbox One
ich freue mich sehr darüber, aber wieso erst 2016 ??

26.05.2015 | 16:10 Uhr


1/2


Vulnerability Scanner