Resident Evil: Zero: Gameplay-Video zu Resident Evil: Zero - Wesker lässt mit seinem Verstand die Köpfe der Zombies platzen

Die Neuauflage von Resident Evil: Zero Remaster wird bekanntlich einen Wesker-Modus mit sich bringen. Eine Besonderheit von Wesker ist seine Fähigkeit, die Köpfe der Zombies mit seinem Verstand platzen zu lassen. In unserer Galerie findet ihr ab sofort eine Kostenprobe in Form eines neuen Gameplay-Videos dazu:


Wenn ihr schon immer mal die Ereignisse, die zur legendären Spencer-Mansion führten, durch die Augen des ikonischsten RE-Bösewichts überhaupt erleben wolltet, habt ihr im Wesker-Modus schon bald die Gelegenheit dazu! Hier übernimmt Albert Wesker die Rolle von Billy Coen und bringt seine ganz speziellen Kräfte ins Spiel, während er von Rebecca Chambers begleitet wird – beide werden dabei brandneue Kostüme tragen."
03.12.2015 : Thomas Brüser