Resident Evil: Zero: Trailer & Screenshots! Resident Evil: Zero Remaster wird auf der E3 anspielbar sein

Nachdem schon vor einiger Zeit angekündigt wurde, dass Resident Evil: Zero eine Remaster Edition erhalten wird, erscheinen nun noch kurz vor der großen E3 Messe die ersten handfesten Bilder und Videos zum Horrorspiel. Dies gilt als kleine Vorbereitung zu dem großen Messe-Event, denn wie die Publisher bekanntgeben, wird man dort sogar eine spielbare Version des HD-Remakes bereits auffinden können. Resident Evil: Zero Remaster soll Anfang 2016 für unter Anderem Xbox One und Xbox 360 erscheinen.



Das erst vor kurzem angekündigte Resident Evil 0 ist ein Remaster des populären Prequels des ursprünglichen Resident Evil®. Das neue Spiel befördert die furchteinflößende Horror-Atmosphäre aus dem Jahr 2002 in die Gegenwart, und erweitert das legendäre Spielerlebnis um beeindruckende HD-Grafik, verbesserte Soundeffekte, 16:9-Unterstützung und optionale neue Steuerungsmethoden. Die mitreißenden Ereignisse, die zum berühmten Herrenhaus und damit direkt zur Resident Evil-Saga führten, können nun erstmals in zeitgemäßer Pracht genossen werden – sowohl von Kennern des ursprünglichen Spiels als auch von Serieneinsteigern.

08.06.2015 : Marc Schley