Artikelinformation

Resident Evil: Zero: Video: Es ist offiziell - Resident Evil: Zero Remaster erscheint für Xbox 360 und Xbox One

       
Bereits Anfang dieses Jahres lies ein geleaktes Bild auf eine Neuauflage von Resident Evil Zero hoffen, nun ist es offiziell: Im Rahmen eines heute in Japan abgehaltenen Events bestätigte Capcom, dass eine überarbeitete Version des populären Spiels Anfang 2016 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC erscheinen wird.



Die Remastered-Version von Resident Evil Zero wird von Koji Oda, dem "Vater" des Originals betreut, als ausführender Produzent zeigt sich Tsukasa Takenaka verantwortlich. Im folgenden Video erfahrt ihr mehr dazu.


26.05.2015 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (8)
DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Test
Was lese ich da??? "Wir müssen ehrlich sein. So wirklich warm geworden sind wir mit dem HD-Remake von Resident Evil Zero HD nicht "

Tz... seit ihr spiele Tester oder ist das jetzt eure Persönliche Meinung? ihr sollt doch spiele für die allgemeinheit Testen und nicht euren Persönliche Meinung dazugeben. Damals hat das Spiel mit einer guten Wertung abgeschnitten sowie Resident Evil Remake. Und jetzt sehe ich das hier.
Euren test kann man einfach keinen glauben schneken.

23.01.2016 | 18:47 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Resident Evil: Zero Remaster hat einen Releasetermin & Screens und Trailer zu den Vorbesteller-Boni
Zwar hab ich mir die Origins Collection schon bestellt aber die Anzüge sind jetzt net so der Burner. Naja immerhin etwas.

08.12.2015 | 19:01 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC

codgamer
codgamer
Video: Es ist offiziell - Resident Evil: Zero Remaster erscheint für Xbox 360 und Xbox One
ich freue mich sehr darüber, aber wieso erst 2016 ??

26.05.2015 | 16:10 Uhr


1/2


Vulnerability Scanner