Resident Evil: Zero: LEAK: Geht das Grauen weiter? Hintergrundbild zeigt mögliches Spiel-Icon von Resident Evil: Zero

Wir berichteten heute bereits darüber, dass mit Resident Evil HD Remaster ab sofort die sprichwörtliche "Mutter" aller Survival Games für Xbox One zum Preload bereit steht. Wer also pünktlich zum 20. Januar loszocken will, kann das Xbox One-Spiel schon heute auf seine Festplatte schaufeln. Während sich Publisher Capcom zurzeit offiziell noch nicht zu weiteren Neuauflagen geäußert hat, könnte ein Bild, das auf der japanischen Firmen-Website veröffentlicht wurde, jedoch einen Hinweis für ein Remake zu Resident Evil: Zero beinhalten.

Das Bild, welches mittlerweile ausgetauscht wurde, zeigte das für Vorbesteller der PS4-Fassung exklusive Konsolen-Theme inklusive eines deutlich sichtbaren Resident Evil: Zero-Symbols. In der aktualisierten Fassung wurde dieses wieder entfernt. Wir haben beide Versionen für euch in unserer Galerie bereit gestellt.

07.01.2015 : Matthias Brems