Starlight Tactics: Nach den Sternen greifen? Starlight Tactics für Xbox One mit kleinem Teaser angekündigt

Escape Hatch Entertainment haben mit Starlight Tactics einen weiteren Titel für die Xbox One angekündigt, welcher noch in diesem Jahr erscheinen soll. Ein genaues Datum wurde zwar noch nicht genannt und wirklich viel Information zu dem kommenden Titel gibt es bis dato auch noch nicht. Was zum derzeitigen Stand gesagt werden kann ist, dass es sich bei Starlight Tactics um ein rundenbasiertes Strategiespiel handelt, welches in den Weiten unseres Sternensystems spielt. Ihr übernehmt die Rolle eines Commanders und müsst in zahlreichen Weltraumschlachten euer taktisches Geschick unter Beweis stellen.

Da der Titel bereits dieses Jahr erscheinen soll, dürfen wir schon in den nächsten Monaten mit weiteren Details zum Spiel rechnen.

07.01.2015 : Marc Schley