Source: Abstrakt und schön zugleich! Source zeigt sich im neuen Gameplay-Trailer + Screens

Mit Source wird ein sehr ungewöhnlicher aber zugleich scheinbar sehr schöner Indie-Titel auf die Xbox One kommen. Als eine Art Motte oder Libelle fliegt ihr durch eine 3D-Welt, die durch die Farben und kubistischen Formen sehr futuristisch aussieht. Das Besondere wird die Kraft sein Energie aus andere "Lebensformen" zu ziehen um diese dann für die Lösungswege einzusetzen. Das Spiel definiert sich als ein Knobelspiel und scheint schon jetzt, bei einem gemeldeten Entwicklungsstatus von 21%, sehr vielversprechend zu sein. Schaut euch am Besten selber den beigefügten Trailer und die Screenshots an.

Zum aktuellen Stand ist noch nicht bekannt ob das Spiel bereits im Jahr 2015 oder erst 2016 erscheinen wird.



30.12.2014 : Marc Schley