Sébastien Loeb Rally Evo: Auf nach Schweden! Erste Screenshots aus Sébastian Loeb Rally Evo *UPDATE*

Mit Sébastian Loeb Rally Evo möchten die italienischen Entwickler von Milestone eine neue Marke auf dem Spielemarkt etablieren und das Genre der Rally-Simulationen nach eigenen Aussagen "neu definieren". Bereits im Herbst dieses Jahres soll die finale Version in die Verkaufsregale wandern und da wird es langsam Zeit, die Werbetrommel zu rühren und erste Bilder zu veröffentlichen. Nun lieferte Milestone einen ersten vermeintlichen Screenshot, der einen Ausschnitt aus der Rally-Schweden sein soll. Leider gibt es bislang noch keine Motive der Rennboliden oder Strecken, somit müssen Fans wohl oder übel noch etwas warten, bis sie aussagekräftiges Material zu sehen bekommen. Wir halten euch auf den Laufenden.

UPDATE: Mittlerweile wurden 18 weitere Screenshots und Vergleichsbilder zu Sébastian Loeb Rally Evo veröffentlicht, die schon wesentlich mehr von der Streckengrafik preis geben.



23.01.2015 : Marc Schley