Sniper: Ghost Warrior 3: Multiplayer-Modus zum Scharfschützen-Abenteuer wird kostenlos nachgereicht + Launch-Trailer

Seit dem gestrigen Dienstag ist das Scharfschützen-Abenteuer Sniper: Ghost Warrior 3 bekanntlich unter anderem für Xbox One erhältlich. Wir reichen euch heute nicht nur den offiziellen Launch-Trailer nach, sondern haben auch Infos zum fehlenden Multiplayer-Part für euch im Gepäck.

Dieser schaffte es nämlich nicht mehr ins fertige Spiel, da man den Spielern die bestmögliche Einzelspieler-Erfahrung liefern wollte. Daher lag der Fokus der Entwickler bis zum Release einzig uns allein auf dem Singleplayer-Part.

Eine Mehrspieler-Komponente soll allerdings im Laufe des dritten Quartals dieses Jahres als kostenloser DLC nachgereicht werden. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran.

26.04.2017 : Thomas Brüser