Artikelinformation
Packshot: Sniper: Ghost Warrior 3
Sniper: Ghost Warrior 3
Shooter für Xbox One
Website:

Sniper: Ghost Warrior 3: Gameplay-Video zeigt eine bleihaltige Geiselbefreiung in der Nacht und bei eisigen Wetterbedingungen


       
Nachdem wir euch in der vergangenen Woche einen neuen "Cinematic-Trailer" zum Scharfschützen-Abenteuer Sniper: Ghost Warrior 3 präsentierten, geht es nun mit einem Gameplay-Video weiter. Der knapp fünf Minuten lange Clip präsentiert eine Geiselbefreiung in der Nacht und bei eisigen Wetterbedingungen. Sniper: Ghost Warrior 3 erscheint am 25. April 2017 für Xbox One im Handel.


20.03.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (9)
herbert roth
herbert roth
Feedback der Spieler führt zu umfangreichem Update + Patch-Notes
Und ja, Mafia 3 zum Beispiel war nicht unspielbar, aber alle paar Stunden die komplettabstuerze
selbst nach zwei drei patches fand ich dennoch mehr als unnötig.

02.06.2017 | 06:10 Uhr

herbert roth
herbert roth
Feedback der Spieler führt zu umfangreichem Update + Patch-Notes
Okay sniper 3 hat openworld und battlefield nicht, aber dafür tolle Physik und 64spieler. Aber klar muss man sie nicht alleine daran messen, zeigt aber dennoch was anscheinend machbar ist.
Und meist steht halt nunmal Geld Druck oder noch schlimmer absichtliche herzlosigkeit bei halbgaren Veröffentlichungen dahinter...

02.06.2017 | 05:30 Uhr

Reventon
Reventon
Feedback der Spieler führt zu umfangreichem Update + Patch-Notes
Du vergleichst CI Games mit DICE ?? Ist überhaupt heut zu tage noch ein Spiel bug frei nach Release ? Bei den großen spiele welten ist das kaum schaffbar solange es nicht zu Gravierend ist , ist alles gut...finde ich

01.06.2017 | 14:44 Uhr

herbert roth
herbert roth
Feedback der Spieler führt zu umfangreichem Update + Patch-Notes
Schön das die Entwickler sich das feedback zu Herzen nehmen,
das tut dice ja aber auch ohne ein stark verbuggtes Spiel zu veröffentlichen,
sodass ich mir da nicht unbedingt wie ein Versuchskaninchen vorkomme :-)

01.06.2017 | 13:06 Uhr

Snake566977
Snake566977
Geht doch! Season Pass nun auch für Vorbesteller der Xbox One-Fassung des Scharfschützen-Abenteuers gratis
Tolle Aktion, wer auch immer jetzt die Zeche zahlt.
@Reventon Ich wäre schon froh wenn die Season Pass Preise mal vor Release bekannt gegeben werden. Damit ich weiß ich die Ultimate kaufen sollte oder Standard und dann nachträglich den Season Pass. Das ist echt ne Unart geworden.

14.02.2017 | 10:15 Uhr


1/2

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner