Artikelinformation
Packshot: Sniper: Ghost Warrior 3
Sniper: Ghost Warrior 3
Shooter für Xbox One
Website:

Sniper: Ghost Warrior 3: Neuer Cinematic Trailer 'Brothers' mit Details zur Hintergrund-Story


       
Die Verantwortlichen des Shooters Sniper: Ghost Warrior 3 haben nun einen neuen "Cinematic"-Trailer veröffentlicht. Der Clip präsentiert einen kurzen Einblick in die tiefe Beziehung der Brüder Jon und Robert North. Sniper: Ghost Warrior 3 erscheint am 25. April für PlayStation 4, Xbox One und PC.


Aufgewachsen am Fuße der Rocky Mountains in Colorado, waren Jon und sein kleiner Bruder, Robert, von Beginn an beste Freunde und größte Rivalen zugleich. Mit einer Familie, die den Kampfeinsatz für sein eigenes Land stets als höchste Form des Patriotismus betrachtete, war es kein Wunder, dass sich beide freiwillig zum Dienst meldeten, sobald sie alt genug waren.

Während Jon sich zu einem ausgezeichneten Marine entwickelte, stieg Robert schnell innerhalb der US Navy auf und geriet immer mal wieder mit seinen Vorgesetzten in Konflikt – mitunter auch weil seine Methoden nicht immer dem Lehrbuch entsprachen. Und auch wenn Robert seinen großen Bruder von ganzem Herzen liebt, ist er dennoch überzeugt, dass dessen striktes Befolgen von Regeln, ihn irgendwann den Kopf kosten würde.

Bleibt nur die Frage, wer Robert gefangen genommen hat und ob er es freiwillig zugelassen haben könnte.

Sniper: Ghost Warrior 3 erzählt eine Geschichte von Bruderschaft, Vertrauen und Verrat, in einem Land, das vom Blut eines Bürgerkriegs getränkt ist. Spieler übernehmen die Rolle von Jonathan North, einem amerikanischen Scharfschützen, der nahe der russischen Grenze im nördlichen Georgien abgesetzt wird. Er hat einen offiziellen Auftrag im Gepäck, doch fast noch wichtiger ist ihm seine persönliche Mission – die Suche nach seinem lange totgeglaubten Bruder.

Sniper: Ghost Warrior 3 kann bei allen teilnehmenden Händlern vorbestellt werden und erscheint am 25. April 2017 für das PlayStation 4 Computer Entertainment System, für Xbox One, das All-In-One Games und Entertainment System von Microsoft, und für PC.

16.03.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (9)
herbert roth
herbert roth
Feedback der Spieler führt zu umfangreichem Update + Patch-Notes
Und ja, Mafia 3 zum Beispiel war nicht unspielbar, aber alle paar Stunden die komplettabstuerze
selbst nach zwei drei patches fand ich dennoch mehr als unnötig.

02.06.2017 | 06:10 Uhr

herbert roth
herbert roth
Feedback der Spieler führt zu umfangreichem Update + Patch-Notes
Okay sniper 3 hat openworld und battlefield nicht, aber dafür tolle Physik und 64spieler. Aber klar muss man sie nicht alleine daran messen, zeigt aber dennoch was anscheinend machbar ist.
Und meist steht halt nunmal Geld Druck oder noch schlimmer absichtliche herzlosigkeit bei halbgaren Veröffentlichungen dahinter...

02.06.2017 | 05:30 Uhr

Reventon
Reventon
Feedback der Spieler führt zu umfangreichem Update + Patch-Notes
Du vergleichst CI Games mit DICE ?? Ist überhaupt heut zu tage noch ein Spiel bug frei nach Release ? Bei den großen spiele welten ist das kaum schaffbar solange es nicht zu Gravierend ist , ist alles gut...finde ich

01.06.2017 | 14:44 Uhr

herbert roth
herbert roth
Feedback der Spieler führt zu umfangreichem Update + Patch-Notes
Schön das die Entwickler sich das feedback zu Herzen nehmen,
das tut dice ja aber auch ohne ein stark verbuggtes Spiel zu veröffentlichen,
sodass ich mir da nicht unbedingt wie ein Versuchskaninchen vorkomme :-)

01.06.2017 | 13:06 Uhr

Snake566977
Snake566977
Geht doch! Season Pass nun auch für Vorbesteller der Xbox One-Fassung des Scharfschützen-Abenteuers gratis
Tolle Aktion, wer auch immer jetzt die Zeche zahlt.
@Reventon Ich wäre schon froh wenn die Season Pass Preise mal vor Release bekannt gegeben werden. Damit ich weiß ich die Ultimate kaufen sollte oder Standard und dann nachträglich den Season Pass. Das ist echt ne Unart geworden.

14.02.2017 | 10:15 Uhr


1/2

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner