Sniper: Ghost Warrior 3: Das Warten nimmt kein Ende - Der Scharfschützen-Titel wurde ein weiteres Mal verschoben

In Bezug auf das Scharfschützen-Abenteuer Sniper: Ghost Warrior 3 haben wir leider erneut schlechte Nachrichten für euch, denn der Titel aus dem Hause CI Games wurde ein weiteres Mal einige Wochen nach hinten verschoben.


Nun soll Sniper: Ghost Warrior 3 nicht mehr länger am 4. April 2017 im Handel erscheinen, sondern erst am 25. April 2017. CEO Marek Tyminsk bedaure zwar die Entscheidung, dass Spiel verschieben zu müssen, aber man wolle den Spielern mit Sniper: Ghost Warrior 3 eine komplett neue Spiel-Erfahrung innerhalb der Serie liefern.


Damit der Release reibungslos klappt, und das Spiel die nötige Qualität zum Launch besitzt, brauche man die zusätzlichen Wochen Entwicklungszeit, um weitere Änderungen vorzunehmen, die auf dem Feedback der Beta beruhen, so der CEO weiter.
06.03.2017 : Thomas Brüser