Sniper: Ghost Warrior 3: Phil Spencer schaltet sich ein: Ärger um kostenlosen Season Pass für Vorbesteller der PC- oder PlayStation 4-Fassung

In der vergangenen Woche gab CI Games bekannt, dass Vorbesteller von Sniper: Ghost Warrior 3 für PlayStation 4 und PC in den Genuss exklusiver Boni gelangen und weitere Extras ohne zusätzliche Kosten erhalten! Interessierte Käufer von Sniper: Ghost Warrior 3 für PlayStation 4 und PC haben ab sofort die Möglichkeit, sich durch Vorbestellung die umfangreichen Vorzüge eines wertvollen Season Pass zu sichern.

Die Tatsache, dass Xbox One-Spieler bei diesem Angebot außen vor bleiben, sorgte natürlich zu recht für Verärgerung im Xbox-Lager. Nun hat ein Spieler via Twitter bei Phil Spencer nachgefragt, was er denn davon halte, dass wir Xbox-Spieler für die gleichen Inhalte tiefer in die Tasche greifen müssten.

Phil Spencer antwortete prompt und erklärte, dass auch er davon erfahren habe, und es ihm überhaupt nicht gefalle. Er werde definitiv nachforschen, um zu erfahren, was dort vor sich gehe.

Die Verantwortlichen des Shooters haben sich diesbezüglich bislang noch nicht zu Wort gemeldet. Wir bleiben in der Sache selbstverständlich für euch am Ball.



Der Season Pass für PS4 und PC beinhaltet folgende Extras:

Zwei große Einzelspieler-Erweiterungen:

- The Escape of Lydia
- The Sabotage

Zwei Mehrspieler-Karten
Ein exklusives Geländefahrzeug
Zwei exklusive Waffen:

- McMillan TAC-338A Scharfschützengewehr
- Compoundbogen

Der Season Pass, enthalten in der Sniper: Ghost Warrior 3 - Season Pass Edition, hat einen Wert von 29,99 EUR und ist für alle Vorbesteller von Sniper: Ghost Warrior 3 für PlayStation 4 und PC kostenlos.


Sniper: Ghost Warrior 3 für erscheint voraussichtlich am 04.04.2017.
07.02.2017 : Thomas Brüser