Sniper: Ghost Warrior 3: Virtuelle Scharfschützen aufgepasst: CI Games kündigt Sniper: Ghost Warrior 3 an + erstes Artwork

Soeben erreichten uns gute Nachrichten für alle Fans der Shooter-Reihe Sniper: Ghost Warrior, denn CI Games kündigte nun den mittlerweile dritten Ableger zur Serie an. Der Titel soll aller Voraussicht nach in der ersten Jahreshälfte 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Spieler schlüpfen erneut in die Rolle eines Scharfschützen, der sich in einem Osteuropa-Konflikt der Gegenwart wiederfindet und den Kampf mit gleich drei feindlichen Parteien aufnehmen muss. Die Entwickler beabsichtigen den Spielern ein nicht-lineares Sandbox-Gameplay auf weitläufigen Maps zu bieten. Weitere Details sollen bereits in Kürze folgen. Ein erstes Artwork findet ihr allerdings schon jetzt im Anhang dieser News.

16.12.2014 : Thomas Brüser