Artikelinformation
Packshot: Destiny 2
Destiny 2
Activision Blizzard
Shooter für Xbox One, Xbox One X
Website: destinythegame.com
USK: 16

AWARD - Gameplay AWARD - Grafik AWARD - Sound

Destiny 2: Details zur Performance, den Spielmodi, Waffen und Rüstungen des Shooters


       
Nachdem wir euch vor wenigen Stunden erstes Gameplay-Material zum kommenden Shooter Destiny 2 präsentierten, der aller Voraussicht nach am 8. September 2017 im Handel erscheint, geht es nun mit neuen Details zu den Spielmodi, Waffen und Rüstungen weiter.

Zudem wurde bekannt, dass das Spiel auf der Xbox One und PlayStation 4 mit stabilen 30 Bildern pro Sekunde laufen werde. Über mögliche Performance-Details zu Destiny 2 im Hinblick auf eine vermeintliche Xbox Scorpio-Fassung wollte Bungie zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sprechen.


Epische Kampagne

Begib dich auf ein riesiges actionreiches Abenteuer und kämpfe gegen die Rotlegion, die darauf aus ist, uns alle zu vernichten. Erobere unsere Heimat zurück, die letzte sichere Stadt der Erde.

ABENTEUER

Nimm lohnenswerte Nebenmissionen und Quests an, verdien dir Beute und erfahre mehr über die Welt von Destiny 2.

QUESTS

Erkunde das wilde Grenzland und verdien dir einzigartige Gegenstände, indem du kleine Aufträge abschließt, die du überall in der Welt von Destiny 2 finden kannst.

TREFFPUNKTE

Triff andere Hüter, besuche Gruppenhändler und rüste dich für dein nächstes Abenteuer aus.

Kooperativer Mehrspieler-Modus

Stell einen Angriffstrupp mit bis zu 3 Freunden zusammen und infiltriere eine feindliche Festung.

RAID

Ruf deinen Angriffstrupp aus 6 Leuten zusammen und nimm die ultimative Herausforderung an. Stell dich epischen Endgegnern und löse einzigartige Rätsel. Verdiene dir bei deinen Kämpfen ein Arsenal an Waffen, Ausrüstung und Erfolgen.

CLANS + GUIDE-SPIELE

Clans sind flexible Spieler-Teams, die ein Belohnungs- und Erfahrungssystem für den gemeinsamen Abschluss von Aktivitäten bieten. Verbünde dich mit Freunden oder finde neue. Mit Guide-Spielen kannst du für alle kooperativen Aktivitäten auf Spielersuche gehen, damit ihr zusammen jedem Feind gegenübertreten könnt.

Kompetitiver Mehrspieler

Stell deine kompetitiven Fähigkeiten in 4-gegen-4-Spielen gegen den gefährlichsten Feind überhaupt unter Beweis - andere Spieler.

DIE HÜTER

MEISTER DES GRENZLANDS

Jäger

Blitzschnell am Abzug und tödlich mit der Klinge. Die gerissenen und ruchlosen Jäger pirschen sich auf jedem Schlachtfeld an ihre Feinde heran. Dabei ist ihnen kein Risiko zu hoch, wenn auch eine hohe Belohnung winkt.

GEPANZERTE KRIEGSMASCHINE

Titan

Diese Bollwerke kann keine Kraft erschüttern. Die Titanen beschützen ihre Verbündeten und kämpfen an der Front, bis jeder Feind besiegt worden ist.

ARKANE MACHTAUSÜBER

Warlock

Die Warlocks sind Krieger und Lichtgelehrte, die ein Arsenal tödlicher Geheimnisse in sich tragen. Auf dem Schlachtfeld können sie die Realität selbst bersten lassen.

RÜSTUNG

Dank schier unendlicher Rüstungskonfigurationen ist dein Hüter für jeden Kampf gewappnet. Passe das Aussehen deines Hüters an und verbessere deine Ausrüstung, während du Fortschritte im Spiel erzielst.

WAFFEN

Destiny 2 bietet eine große Auswahl neuer Waffen an - ob dröhnende Handfeuerwaffen oder explosive Raketenwerfer, Maschinenpistolen für den Nahkampf oder Scharfschützengewehre für die Distanz. Stell dir dein persönliches Arsenal zusammen und nimm es in jeden Kampf der Kampagne von Destiny 2 und in die kooperativen und kompetitiven Mehrspieler-Modi mit.

19.05.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (9)
Porlox
Porlox
Grafikvergleich: Video lässt die Xbox One-Fassung gegen die PS4- und PS4 Pro-Version antreten
Wenn man solche Vergleiche anstellt, dann muss das Bildmaterial schon so aufbereitet sein wie man es von DF kennt. Solch hastige Produktionen kann man nur schwer auswerten. Aber wozu auch? Jede Version sieht ok aus. Warum aber zwischen PS und PS-Pro so ein Farbunterschied besteht weiß wohl nur Sony.

07.09.2017 | 16:31 Uhr

herbert roth
herbert roth
Was ist Destiny 2? Neuer Trailer zum Shooter eingetroffen
Kontra: keine richtigen random lobbies für raids und online zwang. Pro: guter shooter. Levelsystem. Online koop und vor allem mangelnde alternativen zur zeit. Also wird es wohl Zähne knirschend gekauft ;-)

30.08.2017 | 10:32 Uhr

Porlox
Porlox
Bungie äußert sich zur möglichen Charakter-Übernahme aus dem Vorgänger
Diese Message wurde bereits vor Monaten bei irgend einer Messe rausgelassen und wird damit zumindest ein Destiny Gamer nicht überraschen.

Was sollte das auch mit der Übernahme? Wenn bei Destiny etwas dumm lief, dann die ständige Fortsetzung und Ausdehnung der Level. Bei diesen Aktion ist viel zu viel auf der Strecke geblieben. Was bis zum letzten Addon noch als Highlight unter den Waffen galt, war plötzlich nix mehr wert. Man strampelte sich ab das Level XY zu erreichen und nach dem Addon reichte bereits blauer Müll um das Level locker in wenigen Stunden zu überholen.

06.03.2017 | 07:27 Uhr

herbert roth
herbert roth
Planlos im Weltraum? Bungie verschiebt Destiny 2 angeblich auf 2017
Ohne Öffentliche spielersuche für raids werde ich es getrost ignorieren!!

10.02.2017 | 15:42 Uhr

Porlox
Porlox
Planlos im Weltraum? Bungie verschiebt Destiny 2 angeblich auf 2017
Wie heißt es noch "Das Game ist kacke und ausserdem viel zu kurz." Ich habe mir Warframe angesehen und es nach ganzen 2 Minuten wieder gelöscht.

Ich bin nach mehr als 1500 Stunde immer noch am Start und habe täglich meinen Spaß. Keine Ahnung was Du so spielst, aber rede doch bitte nicht in der Mehrzahl, nur weil Du keine Lust auf das Game hast. Ach und nach TTK kam der Eisenlord, neue Sparrow-Rennen und die Siva-Krise in die Strike-Playlist und ein drittes Buch.

Ich spiele übrigens seit meiner Kindheit Schach. Ich habe noch nie eine DLC oder Addon dafür erhalten und es macht noch immer Spaß.

10.02.2017 | 13:25 Uhr


1/2

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner