Destiny 2: Erinnerung: Gameplay-Weltpremiere von Destiny 2 heute Abend ab 19 Uhr im Livestream

Wir möchten euch mit dieser News noch einmal daran erinnern, dass heute Abend um 19 Uhr der große Livestream zum Shooter Destiny 2 beginnt. Im Zuge der Übertragung erwarten uns bekanntlich nicht nur brandneue Informationen zum Titel, sondern auch erste Gameplay-Szenen.

Den besagten Livestream könnt ihr unter folgendem Link live mitverfolgen.


"Wir haben unseren Kalender auf der Startseite aktualisiert. Das könnt ihr dann gleich in eure Kalender übertragen. Am 18. Mai werden wir euch als Nächstes wieder etwas über Destiny 2 erzählen.

Na ja ... dies mal wollen wir nicht nur erzählen. Wir werden es euch zeigen. Die Gameplay-Premiere wird ein unvergesslicher Moment werden – ihr werdet zum ersten Mal sehen, wie sich Hüter in die Action von Destiny 2 stürzen werden. Unser Fokus liegt im Moment darauf, dass der Livestream der Knaller wird. Deshalb werden wir uns bis dahin mit Anmerkungen zu Destiny 2 zurückhalten.

Trotzdem wollen wir weiterhin wissen, was ihr so denkt. Lasst eurer Neugierde freien Lauf. Wir bitten euch nur, es nicht persönlich zu nehmen, wenn wir auf den richtigen Moment warten wollen, um eure Neugierde zu füttern."
18.05.2017 : Thomas Brüser