Destiny 2: Weitere Infos zum geplanten Gameplay-Livestream am 18. Mai 2017

Die Gameplay-Weltpremiere von Destiny 2 wurde bekanntlich für den 18. Mai 2017 angesetzt. Auf der offiziellen Webseite haben die Verantwortlichen nun weitere Infos zu dem besagten Gameplay-Livestream bekannt gegeben. Laut Bungie soll der Livestream ein absoluter "Knaller" werden. Mehr dazu hier:


"Wir haben unseren Kalender auf der Startseite aktualisiert. Das könnt ihr dann gleich in eure Kalender übertragen. Am 18. Mai werden wir euch als Nächstes wieder etwas über Destiny 2 erzählen.

Na ja ... dies mal wollen wir nicht nur erzählen. Wir werden es euch zeigen. Die Gameplay-Premiere wird ein unvergesslicher Moment werden – ihr werdet zum ersten Mal sehen, wie sich Hüter in die Action von Destiny 2 stürzen werden. Unser Fokus liegt im Moment darauf, dass der Livestream der Knaller wird. Deshalb werden wir uns bis dahin mit Anmerkungen zu Destiny 2 zurückhalten.

Trotzdem wollen wir weiterhin wissen, was ihr so denkt. Lasst eurer Neugierde freien Lauf. Wir bitten euch nur, es nicht persönlich zu nehmen, wenn wir auf den richtigen Moment warten wollen, um eure Neugierde zu füttern."
07.04.2017 : Thomas Brüser